Klangmassage

Die Töne der angespielten Klangschalen bringen unsere Energien zum Schwingen. Diese Schwingungen setzen unseren Geist frei. Klangschalen, ob am Körper oder neben den Körper angewendet, aktivieren die Selbstheilungskräfte, helfen uns zu Entspannen und lösen Blockaden im energetisch-feinstofflichen als auch im körperlichen Bereich.Während der Anwendung werden am bekleidetem Körper, verschiedene Klangschalen aufgelegt und angespielt. Gerne auch begleitet von anderen Klang-Instrumenten.

 

Unser menschlicher Körper besteht ca. zu 70% aus Wasser. Schon als Kinder haben wir den Effekt bemerkt und bewundert, wenn wir einen Stein ins Wasser geworfen haben. Dort wo der Stein ins Wasser eintauchte, bildeten sich immer größer werdende Kreise. Die Schwingung der Klangschalen hat die gleiche Wirkung auf unseren Körper. Jede Zelle, jedes Molekül wird in Bewegung gesetzt und so können Blockaden gelöst werden. Diese Schwingung durchdringt unseren Körper vom Kopf bis zu den Zehen. Sie beleben unsere Meridiane und versorgen unsere Chakren mit Energie.

 

Ich kombiniere die Klangschalenanwendung gerne mit dem Duft von reinen ätherischen Ölen. Die Kombination unterstützt die Entspannung und steigert noch zusätzlich das Wohlbefinden. Nun können wir bedrückende Gedanken loslassen und sind bereit Neues zu entdecken. Ätherische Öle wirken aber auch konzentrationssteigernd, belebend und aktivierend. Je nach Wunsch und Befinden werden die ätherischen Öle ausgewählt und verwendet.

 

Mögliche Anwendungsbereiche

  • Erholung, Tiefenentspannung und Wellness-Feeling
  • zur Lösung von körperlichen Verspannungen
  • zur Aktivierung von mentalen Kräften
  • zur Erholung für den Körper nach Krankheiten und Operationen
  • Stressabbau und zulassen von innerer Ruhe und Gelassenheit
  • positive Beeinflussung von Selbstbewusstsein und Kreativität
  • Unterstützung bei psychischen Belastungen wie Hyperaktivität, Schlafstörungen, Unruhe und Nervosität

 

Preisgestaltung:  

EUR 50,00 für die Dauer von 60 min inklusive Vorgespräch und Nachruhe, Begleitung mit ätherischen Ölen

Die Einreichung der Kosten bei einer bestehenden privaten Zusatzversicherung ist möglich.

 

Gerne biete ich die Klangschalenanwendung auch für Betriebe an. Das individuelle Angebot wird nach einem Vorgespräch erstellt.

 

Eine Anwendung mit Klangschalen ersetzt keine medizinische oder ärztliche Behandlung. Laufende Behandlungen und die Einnahme wichtiger Medikamente werden nicht unterbrochen und die Anwendung wird darauf abgestimmt.

Die Anwendung erfolgt in meinem Tätigkeitsfeld als Humanenergetikerin ("Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit"). Das 3-Ebenen-Modell für die Hilfestellung finden Sie hier: http://www.humanenergetiker.co.at/wp-content/uploads/Musik.pdf