Klangmeditation

Wenn wir meditieren sind wir ganz bei uns selbst. Klangschalen und andere Instrumente helfen uns dabei, noch intensiver in die Tiefenentspannung zu gleiten. Das sanfte Anspielen der Toninstrumente ist eine Erfahrung für die Sinne. Diese Ruhe und Stabilität hält auch noch über die Meditationssitzung hinaus, an. Wir können diese Selbstbestimmtheit mit in unseren Alltag nehmen, und so manche Situationen wieder aktiv steuern und nicht nur handeln.

 

Eine Klangmeditation hilft uns dabei, die eigenen inneren Strukturen wieder zu finden und zu erforschen. Durch das Fließen lassen unserer Atmung nehmen wir unseren Körper wieder wahr. Wir erkennen die Verbundenheit von Körper, Geist und Seele.

 

Gerne verbinde ich diese Art der Meditation mit der Einbindung von unseren 7 Chakren. Durch meine Stimme angeleitet, erforschen die Teilnehmer ihre eigenen Chakren. Oft ist das die erste Kontaktaufnahme überhaupt. Es ist eine spannende Entdeckung von neuen Erfahrungen und Emotionen. Immer aufgefangen in der geführten Meditation. Werden Blockaden festgestellt, können noch unterstützend, ätherische Öle helfen die Blockade zu lösen. Auch eine zusätzliche Räucherung hilft oft dabei die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen.

 

Preisgestaltung:  

EUR 50,00 für die Dauer von 60 min inklusive Vorgespräch und Nachruhe, Begleitung mit ätherischen Ölen

Die Einreichung der Kosten bei einer bestehenden privaten Zusatzversicherung ist möglich

 

Gerne biete ich diese Meditation auch für Betriebe an. Das individuelle Angebot wird nach einem Vorgespräch erstellt.

 

Eine Anwendung mit Klangschalen ersetzt keine medizinische oder ärztliche Behandlung. Laufende Behandlungen und die Einnahme wichtiger Medikamente werden nicht unterbrochen und die Anwendung wird darauf abgestimmt.

Die Anwendung erfolgt in meinem Tätigkeitsfeld als Humanenergetikerin ("Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit"). Das 3-Ebenen-Modell für die Hilfestellung finden Sie hier: http://www.humanenergetiker.co.at/wp-content/uploads/Musik.pdf