Aromaberatung

Welcher Duft zu uns passt ist genauso so individuell wie wir selbst. Die Vorliebe für Düfte kann sich auch im Laufe unseres Lebens ändern. Und weil wir so einzigartig sind, so besonders, bedarf es auch einer persönlichen Beratung und Abstimmung für unsere Lieblingsdüfte. Und genau dafür stehe ich an deiner Seite. In einem ausführlichem Beratungsgespräch begeben wir uns auf die Suche nach deinem Duft. Natürlich gleich mit allen Sinnen - fühlen, riechen, in sich hinein spüren. Es kann sehr überraschend sein, welches Ergebnis dabei auf dich wartet. Plötzlich findest du dich in einem Duft wieder den du nie mochtest. Alles ist möglich und denkbar. Die Arbeit mit hochwertigen ätherischen Ölen ist dabei selbstverständlich. Nach unserem "duften" Gespräch erhälst du eine Duft-Palette die dich in deinem weiteren Leben begleiten kann. Damit du sie auch in deinen Alltag integrieren kannst braucht es nur noch dich, und die schriftlichen Aufzeichnungen die du von mir bekommst.

 

Nicht außer Acht darf dabei gelassen werden, dass auch ätherische Öle etwaige Nebenwirkungen haben können. Deswegen ist es auch so wichtig ganz individuell für DICH die richtigen Öle zu finden. Dazu dient auch das Beratungsgespräch, wo wir alle notwendigen Informationen festhalten und beachten.

 

Ob in der Duftlampe, im Auraspray, im Badewasser oder mit anderen fetten Ölen vermischt auf der Haut, ätherische Öle unterstützen dich dabei dein Wohlbefinden zu steigern. Düfte helfen uns dabei emotionale Disbalancen auszugleichen, Stress abzubauen, uns zu konzentrieren und uns mit Energie zu versorgen. Nach unserem Gespräch kannst du all das in deinem Leben ein- und umsetzen. Zur Unterstützung können auch fette Pflanzenöle und Hydrolate in unserem Gespräch ein Thema sein. Auch die genaue Dosierung und Anwendung besprechen wir gemeinsam und auch darüber erhälst du eine Aufzeichnung.

 

Preisgestaltung: 

EUR 50,00 für die Dauer des Gespräches (ca. 60 Minuten) exklusive einer energetischen Ölmischung, inklusive Anamnese und Beratungsgespräch, Erstellung eines Anwendungsplans und einer individuellen Mischung

Die Einreichung der Kosten bei einer bestehenden privaten Zusatzversicherung ist möglich

 

Eine Aromafachberatung ersetzt keine medizinische oder ärztliche Behandlung. Laufende Behandlungen und die Einnahme wichtiger Medikamente werden nicht unterbrochen und die Anwendung wird darauf abgestimmt.