Humanenergetik

Unser Leben ist Energie. Und diese Energie betrifft das körperliche, seelische und natürlich auch geistige Wohlbefinden von uns Menschen. Ist diese Energie ausgeglichen, dann fühlen wir uns wohl in unserer Haut. Wie ist es bei dir? Fühlst du dich wohl? Ist dein Mantel für dich in Ordnung? Die Energiearbeit ist eine Möglichkeit deine Balance zwischen Körper, Geist und Seele wieder in harmonische Schwingungen zu bringen.

 Oft ist unser Alltag durch Stress und Hektik im beruflichen wie auch im privaten Leben geprägt. Das hat eine ständige Überforderung zur Folge. Die Gedanken hängen entweder noch in der Vergangenheit oder beschäftigen sich bereits mit der Zukunft. Die Folge ist, dass wir viel zu wenig Zeit für uns selbst haben. Wir tun vieles, und oft zu wenig für uns selbst.

 

Der Schlüssel für mehr Zufriedenheit und Harmonie sind wir selbst. Oft ist hier die Antwort:" Was kann ich schon tun?" DU kannst vieles ändern!

 

  • Deine Sicht der Dinge ändern, eben einen anderen Blickwinkel einnehmen.
  • Deine Gewohnheiten überdenken und hinterfragen.
  • Achtsam mit deinen Gedanken und Gefühlen umgehen, auch mit den Gedanken und Gefühlen anderer.
  • Eine seit langem fällige Entscheidung treffen.

 

Das sind nur ein paar Beispiele was DU alles ändern kannst.

 

Energetisches Arbeiten ist eine Möglichkeit deine Balance wieder herzustellen. Wenn Blockaden auf der energetischen Ebene gelöst werden wirkt sich das positiv und stärkend auf deine Lebensfreude aus.

 

Ich biete verschiedene Möglichkeiten der energetischen Arbeit an. Welche Methode für dich passend ist entscheidest du selbst. Deine aktive Mitarbeit und der Wille zur Veränderung ist ein entscheidender Punkt. Gerne unterstütze ich dich dabei.

 

Die Anwendung erfolgt in meinem Tätigkeitsfeld als Humanenergetikerin ("Hilfestellung zur Erreichung einer körperlichen bzw. energetischen Ausgewogenheit"). Das 3-Ebenen-Modell für die Hilfestellung finden Sie hier: http://www.humanenergetiker.co.at/berufsbild/3-ebenen-modell/